• Jobs Job bei HEICO Umformtechnik GmbH

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst

HEICO Umformtechnik GmbH

Verkaufsgebiet

Verkaufsgebiet Baden-Württembe

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst HEICO Umformtechnik GmbH Verkaufsgebiet Baden-Württemberg / Schweiz Intensive Betreuung bestehender Kunden und Akquisition von Neukunden; Erarbeitung und Verhandlung von Verkaufspreisen; Bearbeiten von Anfragen, Angeboten und der Auftragsabwicklung.

Seit Dem Jahr 1900 Bietet Die -gruppe Zuverlässige Und Qualitativ Hochwertige Lösungen Im Bereich Der Befestigungstechnik Und An Mit Seinen über 400 Mitarbeitern Stellt Das Unternehmen Ein Breites Portfolio An Produkten Her Welche Unter Anderem Durch Unsere Weltweiten Unternehmensstandorte Vertrieben Werden Unser Globaler Kundenservice Und Die Unternehmenseigenen Prüfeinrichtungen Bieten Unseren Kunden Ein Höchstmaß An Technischer Beratung Sowie Individuellen Testmöglichkeiten Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Das Verkaufsgebiet Baden-württemberg / Schweiz:   Vertriebsmitarbeiter (m/w) Im Außendienst   Ihre Aufgaben: Intensive Betreuung Bestehender Kunden Und Akquisition Von Neukunden Erarbeitung Und Verhandlung Von Verkaufspreisen Bearbeiten Von Anfragen Angeboten Und Der Auftragsabwicklung Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Oder Technische Ausbildung Fundierte Kenntnisse Im Bereich Der Schraubtechnik / Verbindungstechnik Oder Kaltumformung Von Vorteil Mehrjährige Berufserfahrung Im Vertrieb Technisch Erklärungsbedürftiger Produkte Sicherer Umgang Mit Gängigen Ms-office-anwendungen Sowie Crm- Und Erp-systemen Sehr Gute Englische Sprachkenntnisse In Wort Und Schrift Kommunikationsstärke Selbstständige Und Strukturierte Arbeitsweise Wohnsitz In Baden-württemberg     Unser Angebot: Erfolgreiches Mittelständisches Familienunternehmen Interessante Und Vielseitige Aufgabenbereiche Eigenständige Ausführung Ihrer Aufgaben Attraktive Vergütung Ausstattung Mit Modernen Kommunikationsmitteln Dienstfahrzeug Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Des Möglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Bitte Senden Sie Uns Ihre Bewerbung Bis Zum 31052017 Vorzugsweise Per E-mail Im Pdf-format Sie Haben Noch Fragen Wir Stehen Ihnen Gerne Zur Verfügung Gmbh Z Hd Herrn Keggenhoff Ensestraße 1-9 D-59469 Ense Tel: +49 (0) 29 38/ 805-0 Fa X: +49 (0) 2 9 38/ 8 05-198 Markuskeggenhoff@-groupcom Www-groupcom   Www-groupcom Verkäufer Akquise Akquerieren Verkauf Aussendienst Handelsvertreter Kundenberater Kundenbetreuer Sales Verkauf Verkaufsprofi Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Vertriebsprofi Berater Handelsvertretung Kundenbetreuung Verkäufer Akquise Akquerieren Verkauf Aussendienst Handelsvertreter Kundenberater Kundenbetreuer Sales Verkauf Verkaufsprofi Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Vertriebsprofi Berater Handelsvertretung Kundenbetreuung Vertriebsmitarbeiter (m/w) Im Außendienst Intensive Betreuung Bestehender Kunden Und Akquisition Von Neukunden Erarbeitung Und Verhandlung Von Verkaufspreisen Bearbeiten Von Anfragen Angeboten Und Der Auftragsabwicklung Wiesloch Verkäufer Akquise Akquerieren Verkauf Aussendienst Handelsvertreter Kundenberater Kundenbetreuer Sales Verkauf Verkaufsprofi Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Vertriebsprofi Berater Handelsvertretung Kundenbetreuung

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst
   HEICO Umformtechnik GmbH (Verkaufsgebiet Baden-Württembe)

Qualitätstechniker (m/w)
   HEICO Umformtechnik GmbH (Ense)

Einkäufer (m/w)
   HEICO Umformtechnik GmbH (Ense)

Kundendienstmitarbeiter (m/w/d)
   FedEx Express Deutschland GmbH (Essen)

Meister / Techniker (m/w/d) Netzleittechnik
   naturenergie netze GmbH (Rheinfelden (Baden))

IT-Security Manager m/w/d
   Verlag Nürnberger Presse Druckhaus Nürnberg GmbH und Co. KG (Nürnberg)